Miriam Hollstegge

15 Jahre

Borken, Deutschland

 

Zurück zur Übersicht

Unzähmbar bunt... sie malt sich selbst einen unzähmbaren Leoparden ins Gesicht und zeigt so der Welt ihr eigenes unzähmbares Gesicht.
Unzähmbar frei... Lasst uns Grenzen überwinden, uns nicht von Schranken und Barrikaden aufhalten lassen, sondern immer weitergehen!
Unzähmbar frei... Nachts auf die Autos steigen und Sterne zählen, gemeinsam gegen den Rest der Welt.
Unzähmbare Natur... dieser Baum bahnt sich seinen Weg unaufhaltsam selbst durch das Dach des Autos und lässt sich eben nicht zähmen.
Unzähmbar wild... gegen den Wind, einfach Augen zu und durch. Sie lässt sich nicht aufhalten und im Zaum halten.
Unzähmbar laut... die beiden schreien um die Wette und lassen sich bestimmt nicht so schnell den Mund verbieten.
Unzähmbar bunt... sie lacht der Welt lauthals entgegen und fühlt sich mit ihren farbenfrohen Haaren unzähmbar wohl.
Unzähmbar laut... Erhebe deine Stimme im Gemauschel des Alltags und schreie deine Statements in diese Welt!
Unzähmbar frei... wäre sie gerne und streckt sich nach der Freiheit aus.
Unzähmbar nass... Wasser lässt sich nicht bändigen und erst recht nicht, wenn man es frech über den Kopf gegossen bekommt.
scroll up